Willkommen bei Limerick

Äußere des Woodfield House Hotel Limerick

Woodfield House Hotel ist ein familiengeführtes Haus, das seit mehr als 40 Jahren geöffnet hat. In dieser Zeitspanne hat das Hotel effizienter in den Diensten geworden, dass sie bieten unseren Gästen haben. Dieses freundliche Hotel bietet 3-Sterne Unterkunft in der Stadt Limerick mit 26 Komfort und angenehme Zimmer.

Unterkunft

15 Minuten zum Stadtzentrum

Hotel 15 Minuten von Limerick City Centre

Das Hotel befindet sich in Limerick, nur außerhalb des Stadtzentrums auf der Ennis Road, in der Nähe von Thomond Park Stadium. Mit Unterkunft in einer entspannten und familiären Atmosphäre ist das Woodfield House Hotel ist der ideale Ort, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Das Hotel garantiert unseren Gästen das Beste aus beiden Welten zu genießen, die Lebendigkeit der Stadt, nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, und die vielen Attraktionen County Limerick und County Clare zu bieten haben.

Sehenswürdigkeiten

Unterkunft

Hochzeiten im Woodfield House Hotel Limerick

Das Woodfield House Hotel und seine Mitarbeiter soll sicherstellen, dass jeder Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt, während nahe dem Herzen von Limerick Stadt; Ein zweites Zuhause. Facilties sind ausreichend kostenlose Parkplätze, gratis WiFi, Multi-Channel-TV-Call-Service Wake up.

Kontaktiere uns

• Offering 3 Star Accommodation in a relaxing and family atmosphere in Limerick City
Translate Woodfield House Hotel Limerick Translate Woodfield House Hotel Limerick Translate Woodfield House Hotel Limerick Translate Woodfield House Hotel Limerick Translate Woodfield House Hotel Limerick

      Telephone: 061 453 022       Fax: 061 326 755       Email: woodfieldhotel@eircom.net


Welcome To Limerick

Exterior Of the Woodfield House Hotel Limerick

Woodfield House Hotel is a family run establishment which has open for more than 40 years. In this length of time, the hotel has become more efficient in the services that they have offer to our guests. This friendly hotel offers 3 star accommodation in Limerick city with 26 comfort and pleasant rooms.

Read More

15 Mins To City Centre

Hotel 15 Minutes From Limerick City Centre

The hotel is located in Limerick, just outside the city centre on the Ennis Road, near Thomond Park Stadium. Offering accommodation in a relaxing and family atmosphere, the Woodfield House Hotel is the ideal place to spend a pleasant stay. The hotel ensures our guests can enjoy the best of both worlds, the vibrancy of the city , only a 15 minutes stroll away, and the many attractions County Limerick and County Clare have to offer.

Read More

Accommodation

Weddings At The Woodfield House Hotel Limerick

The Woodfield House Hotel and its staff aims to ensure that each and every guest has a pleasant and comfortable stay while close to the heart of Limerick city; A home away from home. Facilties include ample FREE parking, FREE WiFi, Multi-Channel TV & Wake up call service.

Read More